Hallo @all,
wünsche euch mal allen ein gutes neues Jahr!!!
Nun zu meiner Frage, hat jemand eine ahnung wo man ein Display für die Box noch bekommt?? Bei e-b.. hab ich es schon versucht, nur Teile mit fehler(Streifen).
Danke schon mal
Hallo @all,
wünsche euch mal allen ein gutes neues Jahr!!!
Nun zu meiner Frage, hat jemand eine ahnung wo man ein Display für die Box noch bekommt?? Bei e-b.. hab ich es schon versucht, nur Teile mit fehler(Streifen).
Danke schon mal
Guckst Du Hier
cu
TThiesie
TThiesie, da werden sie geholfen
Also die Preise sind geschmalzen 60 Euro!!!
Ich hab voriges Jahr 30 dafür bezahlt, wollte bei derselben Fa. heute nachbestellen, jetzt wollen Sie 40 Eier dafür, das regt mich schon auf!!
DIe sind nicht seriös, oder ist das wirklich schon ein Mangelprodukt.
Cu 8ung
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten
wäre. Faulkner, William Harrison
Es gibt eine neue Methode die Streifen zu entfernen.Wenn interesse dann PN.Habe ich selber aber noch nicht Probieren können.
Den Typen gehört ein Stock in den A*s*h geschoben, 60 bzw. 70€ plus Versand für ein Display, das ist noch skupelloser als die Preise bei den Kartenalis.
Für Nokia gibts neue hier, für 29,90€ plus 5,80€ Versand, das ist schon teuer genug. Für Philips habe ich noch nichts gefunden, brauche selber noch eins. Wer was auftreibt, bitte PN,
CU rqs
Wisst ihr eigentlich, wo diese Displays herkommen, sind das neu gefertigte, Lagerbestände oder wie auch immer aufgearbeitete.
Das Problem bei den Displays ist meiner Meinung die "Feuchtigkeitsliebe".
cu 8ung
Hunter46
danke, werd mal testen, hab noch 3 vom Vorjahr und berichten
CU 8ung
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
Hallo, möchte mein senf auch dazu geben
und zwar habe ich schon paar mal im auto bereich angewendet wenn solche fehler aufgetreten sind
Habe mir einem "Elastromer" das sind die gummis die bei manchen displays den kontakt über ein kontaktgummi herstellen genommen
mann kann auch was anderes gummiartiges nehmen sollte schon 3-4 mm dick sein
mit dem dicken gummi habe ich auf die kontakte leichten druck ausgebübt und mit verbaut
was auch helfen müsste ist ein aufsatz für den Lötkolben womit man Flexbänder löten kann
Servus,
wegen der Streifen brauchst Du kein neues Display! Nur nen Lötkolben und ein Messer
Kuckst Du hier: http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=94737
cu BR
ist im zipfile auch erwähnt worden ;-)