Hier bitte:Zitat von BBW-Mantis
#pw+783 940 207 225 032 +7#
Viel Spass damit.
Hier bitte:Zitat von BBW-Mantis
#pw+783 940 207 225 032 +7#
Viel Spass damit.
Hi!Zitat von InfernoNordOst
War diese Antwort jetzt an mich gerichtet?
Möchte auf Nummer sicher gehen, da der code schon 3x falsch war. Ist beim 4ten mal falsch eingeben, nicht gleich das ganze Handy gesperrt?
lg
Hallo Kasti,Zitat von Kasti
Du hast genau 4 Fehlversuche frei.
Die fünfte Codeeingabe muss sitzen.
Was kam bisher bei Deinen Fehleingaben als Fehlermeldung ?
"Falscher Code" oder schon "Aufhebung nicht möglich" ?
Die von Dir bei der Codeberechnung verwendeten Serials sind nicht mehr aktuell - 32820 und 33820 - .
Gib den hier ein - Serial ist 32969 - und es sollte endlich funktionieren.
#pw+232 015 453 146 102 +7#
Trau Dich, ich bleibe noch solange online.
Geändert von fastgrufty (10.08.06 um 09:56 Uhr)
moin moin
@fastgrufty
den code den du Kasti gepostet hat der soll ja nicht funktionieren schreibt Kast darum habe ick ja den mit der 1 probiert.
mfg
InfernoNordOst
Danke! Ja - es ist eine D1Xtra...
Ich werde es nachher mal ausprobieren! Was passiert/kann passieren, wenn es nicht funktioniert? Ich habe gestern (anders Posting nicht richtig gelesen > Dummheit) einen Versuch in den Sand gesetzt. Ich habe gelesen beim LG C1200 hat man 10 Versuche den Simlock zu entfernen?
Gruß
Mangekyou
Was sollte ich eurer meinung nach jetzt machen?
Den Code #pw+033723055204564+1# von InfernoNordOst probieren?
Wenn der falsch ist, wars das dann!
lg
@fastgrufti hast eine PN. Kannst du helfen?
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Hallo,
habe auch so ein doofes Problem mit so nem T-Netlock.
Hab allerdings heute nen eigenen Thread aufgemacht ohne diesen Aufruf hier lesen.Also bitte nicht Steinigen, dass ich nen neuen Thread aufgemacht habe.
Kann mir jemand hierbei helfen?
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=77836
Wäre super, DANKE!![]()
Gruß
Gavin
Hi - wir haben es gerade versucht. Leider ging es nicht. Wir haben folgendes versucht:
1) Handy aus > funktionierende Xtra-Card eingelegt > Gerät anschalten > Jetzt läßt sich der Code nicht eingeben, da er das als falschen PIN ansieht...
2) Handy an > Code eingegeben und auf Bestätigen/ok/grün gedrückt > Er will den Code als neue Nummer speichern.
Haben wir da irgendwo einen Fehler gemacht?
Gruß
M
Kann so nicht funktionieren:
wenn Du die PIN Abfrage eingeschaltet hast, musst Du natürlich auch die PIN eingeben und bestätigen.
Erst danach kannst Du dann den "Servicecode" eingeben.
Nach der Eingabe kommst Du in ein Menue, in dem Du jeweils die angegebenen Punkte, sobald Du an dem entsprechenden Menuepunkt angelangt bist, anklicken sollst. Du wirst dabei Schritt für Schritt weitergeführt.
Ja - soweit schon klar. Aber das Handy zeigt mit dem von dir genannten Code keinen entsprechenden Menüpunkt, geschweige denn ein Menü an.
Bist du sicher, wenn ich das mal so fragen darf, dass der Code richtig ist?
Du sagtest: 1945*#5101#
Fangen die Servicecodes nicht meist mit einem * oder einem # an?
Habe keinen Plan![]()
moin moin
also wenn du jetzt den 5ten falsch hast ist das handy gespertt und du brauchst teure hardware zweckst zurückstellung deiner 5 fehlversuche aber komich ist das der code falsch sein soll weil alle programme die ich habe die zeigen mir alle den selben code an wie fastgrufty dir gepostet hat merkwürdig
mfg
InfernoNordOst