ich mache doch gar keine Reklame ... werde mich unterstehen ..
Muss doch jeder selbst wissen was er sich wann, wo und wie in die Box flasht. Ich supporte nur das AAF Image ..
Ist doch noch ein freies Land ....
ich mache doch gar keine Reklame ... werde mich unterstehen ..
Muss doch jeder selbst wissen was er sich wann, wo und wie in die Box flasht. Ich supporte nur das AAF Image ..
Ist doch noch ein freies Land ....
Anzip,
es wird hier künftig kein eigenes Board-Image geben und daher versuche ich auch nicht was selbst auf die Beine zu stellen.
Da es im Moment -soweit wie mir bekannt ist- nur ein öffentliches Fremdimage mit FW1.05 gibt, eben das AAF1.5, werde ich auch das weiter empfehlen.
An diesem Image gibt es nichts auszusetzen da es nach meiner Meinung sehr stabil läuft und ein par nette Mehrfunktionen enthält.
Wer letztendlich sich sein eigenes Image nach Bedarf erstellen möchte, mag es ja gerne machen. Ich freue mich für dich, das du dazu in der Lage bist.
Jedoch wird sich der größte Teil der User kaum damit auseinander setzen wollen, was ich auch nicht schlimm finde (siehe z.B. DBox-Image etc.)
Daher sollten wir froh sein, das sich hier noch div. User die Mühe machen, ein Image zu verfeinern und dies für Jedermann zur Verfügung stellen.
Nimm das bitte so zur Kenntnis und belasse es dabei.
Edit
Geändert von anzip (26.05.08 um 11:07 Uhr)
Nein, weil es keine Alternativen z.Zt. gibt, ist das ja eben keine Reklame die ich hier mache.
Wir versuchen den Usern bei Problemen zu helfen. Wenn nun mal das AAF1.5 den ESP HD empfangen kann und bei der FW1.04 noch Probleme gibt, dann emnpfehle ich halt das AAF1.5 womit ich auch kein Problem habe.
Zitat:
"Und ein Minimalimage mit ftp und einer camd zu erstellen, kann jeder hier schaffen"
Wenn es dir nichts ausmacht, dann schreib doch bitte kurz ein kleine Anleitung.
Evtl. fühlen sich einige User angesprochen.
@Dirk
Den Beitrag hatte ich schon gelöscht, nachdem ich dein Posting gelesen hatte.
Und meine gelöschte Antwort war für HarryHase
@all
Wer Interesse hat, kann mir schreiben. Es steht aber auch fast Alles in den beiden Boards die ich genannt habe.
Hallo liebe ESP HD - Freunde,
hat jemand Ton auf den verschiedenen Kanälen (German ....) ?
Wie find ich den Ton dazu?
Danke für die Hilfe!
Bild unverschlüsselt, Ton verschlüsselt (Mal was Neues)
Getestet mit ESP HD German
Das ist aber toll !?! Nicht wahr !! Kein Ton !!!
Oder senden die momentan (Testphase!) gar keinen Ton!
Wie kann man das "überprüfen", dass der Ton wirklich gesendet wird ?
Nochmals die Frage:
Hat jemand ne Lösung für das Tonproblem?
Danke für die Hilfe!
ton wird auf allen ESP HD Kanälen gesendet ... Lösung? Leider nicht ..
Hi,
bei mir so ein gestellt :
Service ID : 13061
Audio PID: 3207
und ich höre was !
Gruß,
Stimmt, jedoch hast du nicht erwähnt welche Sprache du dann hörst.
Es ist die von ESP Intl., dafür brauch ich das nicht zu ändern und kann gleich auf Intl. schalten.
auf intl. ist englische Sprache; Alles andere (soweit ich das beurteilen kann) die nationalen Sprachen die auch im Kürzel sind, na deutsch und spanisch kann ich eindeutig identifizieren und bestätigen, aber die anderen werden das auch schon sein was drauf steht.
Bestätigt.
Aber ohne eingestecktes Netzwerkabel bleibt es bei mir stumm ;)