also , ich komme mir nicht vor wie ... neeeeeeeeeeeeeeee , ich bin es schon ewig .....
ich find das goil .... ich dreh immer mit , mit allem was so ist .... läppi , tisch , stuhl , ich selber , kaffeetasse , colabecher , flacher futterteller .... fehlt was ....
nu frag ich auch mal was ernstes ... kann jemand der "verantwortlichen" mal zahlen kundtun .... wenn also schlappe fünfe wochen wech sind .... das in zahlen .... geht das überhaupt .... es steckt einfach nur mal die neugier dahinter um mal sich darüber gedanken , anhand von belegbaren zahlen , zu machen was hier täglich los ist und um welche größenordnung es hier geht
Geändert von wegomyway (21.01.08 um 01:53 Uhr)
rächtschraibfela
.
.
.
Gruß NOLLE
. .
objektiv betrachtet, ist alles subjektiv
...natürlich gebe ich Euch Recht .... ich arbeite auch in einem Betrieb wo so etwas nicht vorkommen sollte (darf) ... ist aber da auch schon passiert ...zwar nicht sieben Wochen aber ein Tag Dateneingabe waren da auch schon weg. O.K. ich bin nicht der Admin in der Firma .... aber fakt ist ....ist passiert. ...und hier befinden wir uns in keinem gewerblichen Forum ! ...ich nehme das zur Kenntnis was passiert ist ...und gut iss
Na ja ist schon alles ehrlich, kannste mir glauben.ich dachte immer das es sich um ein ehrliches Bord handelt.Wer anderer Meinung ist wird im Chat gesperrt!!Toll
Wir sind schon ein paarmal aneinander geraten in früheren Zeiten aber glaub mir das Problem war ein interner Serverfehler(Festplattencluster).
Das kommt auch Heutzutage noch vor obwohl alles viel ausgereifter ist als damals.
Peinlich für ein Board wie dieses.
Da fragt man sich, wofür es Software wie rsync gibt und warum 99.- Ocken für einen ordentlichen redundanten Server nicht drin sind.
Merke: rsync sichert überall hin, spart Ressourcen und ist zuverlässig.