ja, aber wer so rumpöbelt, hats auch nicht anders verdient. du wirst ja nicht gezwungen, hier zu lesen! - und schon garnicht zu schreiben !!!
gruss
DaViD
da ist mir ein stein vom herzen gefallen.
danke.
karpado
so'n Comuter ist halt auch nur ein Mensch
Ich bin auch sowas von froh das das Forum wieder online ist! Musst mich aber leider neu Registrieren.
Mir persönlich kam das gestern aber nicht wie ein Festplattencrash vor. In alle Foren waren haufen Beiträge drin. In einem waren glaubich sogar über 50.000, wo eigendlich immer nur ca. 1000 drin waren. Sehr viele Foren ist man auch garnicht erst mehr reingekommen. Mir kam das eher so vor, als ob das Board gehackt und total verunstaltet wurde.
Gruss Drflirt
kann man nicht über google , im chache von denen , anch gewissen beträgen hier was finden ... ist ne doofe frage .... aber ich stell die mal einfach .... und etwas ist mir auch noch aufgefallen .... ich erstelle beiträge in der zukunft .... also meine rechenknecht-uhr zeigt 23:03 an ( abgleich per atomzeit-server ) und mein beitrag hier liegt locker zehn minuten in der zukunft ... also 23:14 .... kann mir das einer erklären
rächtschraibfela
@wegomyway
Habe ich gleich mal probiert: hier alles (un)nützliche zu deiner Frage Boarduhr
http://209.85.135.104/search?q=cache...=de&lr=lang_de
Grüße
Sinakana
War schon immer so, dh. zumindest seit ich an Board bin:
Jan 2008
Grüße
Sinakana
Uih - von 90 Beiträgen zurück auf vier. Da bin ich ja fast wieder jungfräulich.
Edit sacht: Und von 50 Danke auf null. Was für eine Karriere!
Aber schön, dass das Board wieder da ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
tja , das ist übel ... mir fehlen nur so ca. 12 beiträge und in etwa 10 dankedinger .... da kann ich ja von glück reden .... es soll ja leutz geben die tachtäglich unmengen hier threaden und da kann es schon böse ausgehen ..... aber so 'ne pladde soll ja auch nur ein mensch sein .... steht hier irgendwo geschrieben .... sehr weise erkenntnis
rächtschraibfela