PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher usb programmer?



jobber2001
07.05.07, 22:59
hi, ich habe ein mastercrd lc hier den ich verkaufen will(habe jetzt n laptop und der crd hat nur ne serielen anschluss)

jetzt suche ich halt ein neuen programmer, da ich den sicher nicht sehr oft benutzen werde, wollte ich fragen welcher der beste/billigste ist...

möchte halt nur meine t-rexloader und zebra karte damit beschreiben können...möglichst usb, damit ich keine probleme mehr damit habe...


c yo
jobber2001

Apokalipsi
07.05.07, 23:13
hi, ich habe ein mastercrd lc hier den ich verkaufen will(habe jetzt n laptop und der crd hat nur ne serielen anschluss)
jetzt suche ich halt ein neuen programmer, da ich den sicher nicht sehr oft benutzen werde, wollte ich fragen welcher der beste/billigste ist...
möchte halt nur meine t-rexloader und zebra karte damit beschreiben können...möglichst usb, damit ich keine probleme mehr damit habe...
c yo
jobber2001

Dann müß du dir den Dynamite Plus Programmer holen der kostet 31€
um die zwei karten zu programmieren.
Schau mal oben bei Satport24 nach.

Grüß.
Apo.

jobber2001
07.05.07, 23:17
was ist mit dem hier: http://www.electronic-trade.de/computer/schreibgeraete/infinity-usb-programmer.html


c oy
jobber2001

Apokalipsi
07.05.07, 23:33
Damit kannst du die zebra karte auch programmieren leider weiß ich nicht ob er die t-rexloader auch programmiert.

Grüß.
Apo.