PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image für Gigablue 800 SE



wacheia
09.05.14, 19:03
Mir wurde hier eine Gigablue 800 SE Plus hingestellt, die ich flashen soll.

Frage:

Welches Image sollte ich nehmen?

Gibt es Besonderheiten zu beachten?

Die Box ist nagelneu und wurde heute gekauft.

kiki-bond
09.05.14, 19:44
OpenMips 4 ist eine Gute Wahl!!

Besonderheiten: kleinen USB Stick zum flashen nehmen, Max. 4GB, Sandisk ist da erste Wahl.

Normale Flashanleitung für Gigablue nehmen.

Tester
10.05.14, 00:33
OpenHDF HDFreacks (Basteln bis der Arzt kommt) :top: benutze ich und ist alles in allen absolut selbsterklärend :top:

graupe
11.05.14, 14:25
ja jeder bevorzugt ein besonderes images. ich persöhnlich openatv 4.0 habe es auf mehreren gigablues laufen von solo,se,ue,ue+ bis quad +. und es geht der australischer vogel und cs auf allen.

geromino
11.05.14, 19:55
Und hast du es hin bekommen wacheia.

wacheia
12.05.14, 06:46
Danke für die Ratschläge.

Box läuft jetzt mit Image von HDF, Kumpel ist zufrieden und ich überlege, mir auch so ein Teil anzuschaffen.

graupe
12.05.14, 10:24
wenn du dir soetwas holen möchtest die ue plus noch besser ist natürlich die quad plus,bei den plus hast du zweimal smart und einen ci und ich setze sie beide als server ein im cs bereich und geht alles super

dirk01
12.05.14, 10:37
immer eine Frage des Preises, aber die Gigablue Quad (Plus) ist schon der Knaller, vorallem mit seinen 1,3 Mhz super schnell, bin ja auch ein Fan von der Quad und seit einem halben Jahr überglücklich, kann mich nicht an einen GS erinnern, läuft und läuft und läuft.
Ich selbst bevorzuge openATV4.0, aber auch andere Images sind klasse.