PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HURRA, wir sind noch da



Phlygt
21.12.12, 08:48
Melde gehorsamst, es ist der 21.12.2012 und wir sind noch alle da. Keine weiteren Vorkommnisse.

Glückwunsch an Alle!

Phlygt
21.12.12, 09:48
Naja, vielleicht ist Dir der ironische Unterton abhanden gekommen beim Lesen ;-)

Ratatia
21.12.12, 10:09
Hier geht es zum LIVETICKER zum Tag X -----> http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Tag-X-Der-Liveticker-zum-Weltuntergang;art17,1032152

oder hier -----> http://www.welt.de/vermischtes/article112146712/Handybesitzer-in-Shanghai-erhalten-Warn-SMS.html

Humie
21.12.12, 10:17
Abwarten es ist noch nicht aller tage abend. Nicht das du dich zu früh freust, man weiss ja das die bienen das mit der uhrzeit nicht allzu genau nehmen.

Musicnapper
21.12.12, 10:38
Keine Sorge,der Weltuntergang ist lediglich verschoben ,auf Oktober 2013 ,als Grund wurde erheblich Mängel beim Brandschutz genannt,aber man versichterte ,das es keine weiteren Verschiebungen geben wird.

wacheia
21.12.12, 10:52
Wer sagt denn, dass es schon vorbei ist?

Nach meiner Rechnung dauert der 21.12.2012 noch gut 13 Stunden ...

Ich sitze also weiterhin im Keller, zittere und bete.

lars.berlin
21.12.12, 11:11
@Blubbs,

Dein Ton war so zackig, Du warst bestimmt mal bei der NVA !?

Greetz Larsi.

araneus
21.12.12, 11:37
http://666kb.com/i/ca09l8ypl3p04yham.jpg

Garret
21.12.12, 11:46
In 7,6 MRD Jahren wird sich unsere Sonne bis zur Venusumlaufbahn ausdehnen und dann ist wirkilch schluss mit lustig,aber ich glaube bis dahin wird es keine Menschen mehr geben.

Mfg

Beingodik
21.12.12, 13:51
Es wäre vielmehr ein "Hurra" angebracht hinsichtlich der Tatsache dass wir überhaupt leben. Ohne diverse Zufälle wie irgendwelche prähistorische Kometeneinschläge würde sich wohl kein Mensch darüber den Kopf zerbrechen warum der Maya-Kalender heute endet. Dann würde irgend ein 30 Meter langer und fast ebenso hoch in den Himmel ragender Dino genüsslich einen Baum anknabbern und mit einem ewig lang anhaltenden, mindestens 10 mal die Tonart wechselnden Furz seinen Beitrag zum Treibhauseffekt leisten.

Ob wir so lange existieren wie einst die Dinos, das bleibt abzuwarten, es ist nicht ganz ausgeschlossen, doch evotutionstechnisch gesehen eher unwahrscheinlich. Drei Sekunden Gegenwart entscheiden nicht unmassgeblich was morgen passieren wird...

Duke
21.12.12, 15:13
Melde gehorsamst, es ist der 21.12.2012 und wir sind noch alle da. Keine weiteren Vorkommnisse.

Glückwunsch an Alle!

Noch ist der Tag nicht zu Ende !!!

wacheia
21.12.12, 15:43
Jetzt gibt es die ersten Beschwerden.

http://www.welt.de/satire/article112181074/Bundesbuerger-beklagen-unpuenktlichen-Weltuntergang.html

Bobby
21.12.12, 16:50
Der Weltuntergang hätte vor allem für die Kirchen dieser Welt eine Katastrophe bedeutet:

Sie wußten nichts davon und konnten ihre Schäfchen nicht auf die Wolken retten ;)

Griechenland hätte keine Schulden mehr gehabt und der FC Bayern wäre für Äonen seit 2010 kein Deutscher Meister mehr.


Die Wahrheit ist doch dass der Kalender in verschieden lang dauernde Lebenseinheiten eingeteilt ist und nach dem Zuendegehen des letzten "Baktuns" kein Maya mehr Lust hatte (oder kein Maya mehr da war, da ausgestorben), den vorhandenen Kalender fortzuschreiben.

Herzliches Beileid an alle Wartenden, esst endlich eure Vorräte...das Klima stirbt auch ohne schwachsinnige Gedankenspiele.

Gruß

Bobby

Humie
21.12.12, 17:02
Keine Sorge,der Weltuntergang ist lediglich verschoben ,auf Oktober 2013 ,als Grund wurde erheblich Mängel beim Brandschutz genannt,aber man versichterte ,das es keine weiteren Verschiebungen geben wird.

Man sagt auch das es deutlich teurer wird als vorerst berechnet.

Duke
21.12.12, 18:22
Möchte nicht wissen was dieser Weltuntergang für merkeldeutschland an Kosten verursacht hat .

Bobby
21.12.12, 18:51
Wo er recht hat, hat er recht: In Beitrag 2 wurde geschrieben, es sei sinnlos darüber überhaupt zu diskutieren

araneus
21.12.12, 18:59
Wo er recht hat, hat er recht: In Beitrag 2 wurde geschrieben, es sei sinnlos darüber überhaupt zu diskutieren

Im Grunde genommen geb ich Dir recht.......:33:

Ein bisschen waschweiberisches Verhalten muss aber schon sein !
Sonst könnten wir uns ja alle gleich ausm Board ausklinken.

Oscar Wilde schrieb mal:

Verlästerung ist durch Moral langweilig gemachter Klatsch.

Also ehrlich..........ich finds net schlecht ! ;-)

sAbBaLaTz
21.12.12, 19:04
...jedenfalls haben die Leutz hier auf dem

Weihnachtsmarkt heute Glühwein

abgeschluckt, als ob gleich - Weihnachten wäre...!!

Bobby
21.12.12, 20:03
Zitat Ara: "Ein bisschen waschweiberisches Verhalten muss aber schon sein !
Sonst könnten wir uns ja alle gleich ausm Board ausklinken"

Ja glaubst Du denn ich würde hier mitmachen, wenn es mir keinen Oscarschen Spaß machen würde?


Besten Weihnachtsgruß

vom Bobby

araneus
21.12.12, 20:28
Zitat Ara: "Ein bisschen waschweiberisches Verhalten muss aber schon sein !
Sonst könnten wir uns ja alle gleich ausm Board ausklinken"

Ja glaubst Du denn ich würde hier mitmachen, wenn es mir keinen Oscarschen Spaß machen würde?


Besten Weihnachtsgruß

vom Bobby

Nööööö/Joooooo....bitte net falsch verstehen...... ich hab mir sogar selber nen Spass daraus gemacht...... und hab jetzt exakt die Antwort bekommen die ich von
Dir erwartet habe.
;-)
:dsuper:


Sausack......

Phlygt
22.12.12, 08:34
Hi Freunde,

Sorry, war gestern demonostrieren!

Geht ja gar nicht...die versprechen mir den Weltuntergang....und dann?

Ich habe 20kg zugenommen, meine Wertsachen verschenkt, mein Auto verhökert und das Geld für das Weihnachtsgeschenk meiner Frau versoffen...

So ein Mist, man darf denen nix mehr glauben heutezutage.

Angela, mach was, will ne Entschädigung :-)

Habt schöne Weihnachten!

Musicnapper
22.12.12, 12:01
Mich würden die Gewinne mehr interessieren !


Möchte nicht wissen was dieser Weltuntergang für merkeldeutschland an Kosten verursacht hat .

Duke
23.12.12, 00:48
Das wirst du bei dem Gejammere auf höchsten Niveau nie erfahren .

greggy
08.01.13, 16:48
Möchte nicht wissen was dieser Weltuntergang für merkeldeutschland an Kosten verursacht hat .


Hallo

Weltuntergang - Markenrechtsverletzung

STUTTGART. Die alten Maya haben in ihrem Kalender für den 21. Dezember 2012 den Weltuntergang vorausgesagt. Viele Gastronomen haben an diesem Tag eine Weltuntergangsparty veranstaltet. Gute Stimmung, gute Umsätze: Für viele Veranstalter kam der Katzenjammer hinterher: Sie wurden wegen einer Markenrechtsverletzung abgemahnt.

Ein findiger Gastronom aus Bayern hat sich den Begriff „Weltuntergang“ beim Deutschen Paten- und Markenamt als Wortmarke für Gastronomie Dienstleistungen schützen lassen. Aufgrund dieser Marke mahnt er nun andere Wirte ab, die ebenfalls „Weltuntergangparties“ veranstaltet haben. Sie sollen 1000 Euro Schadensersatz plus 850 Euro Anwaltskosten bezahlen.

8. Januar 2013
von Ulrich Jungk

AHGZ Online
http://www.ahgz.de/branchenpolitik/teurer-weltuntergang-fuer-gastronomen,200012201162.html

-------------------------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

---------------------------------------------------

WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ... :zwinkernd0037:

Cim
08.01.13, 19:45
Tja auf die Idee muss mann erstmal kommen,

bisschen hinterfotz*g aber recht ist recht....:-(

hoffe der kommt nicht damit durch..