PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) HTC Desire BRANDNEU



chill24
13.07.10, 21:39
HTC Desire
geniales Smartphone mit Android Betriebssystem



Das Handy stammt aus einem Vertrag bei dem Anbieter t-mobile - Es ist absolut neu - OVP ist VERSIEGELT !!!

Es funktioniert mit allen Karten in allen Netzen.




Also Neu und NIE benutzt!

Das Handy wurde heute "gekauft" (13.07.2010). Die Rechnung liefer ich natürlich dazu, dadurch erhalten Sie Garantieansprüche von t-mobile.

Die genauen technischen Details entnehmen Sie bitte der Hersteller- bzw. Anbieterseite. Das HTC Desire ist eines der besten und schnellsten Smartphones, die es aktuell zu kaufen gibt. Dieses Smartphone ist momentan sehr gefragt und deshalb fast überall vergriffen.

Preis 406 Euro + 4 Euro Hermes.

Bezahlung per Überweisung, oder bei Gebührenübernahme auch PayPal. Abholung ist in Wilhelmshaven möglich.

bruno12
14.07.10, 13:38
HTC Desire
geniales Smartphone mit Android Betriebssystem
Das Handy stammt aus einem Vertrag bei dem Anbieter t-mobile - Es ist absolut neu - OVP ist VERSIEGELT !!!
Es funktioniert mit allen Karten in allen Netzen.
Also Neu und NIE benutzt!
Das Handy wurde heute "gekauft" (13.07.2010). Die Rechnung liefer ich natürlich dazu, dadurch erhalten Sie Garantieansprüche von t-mobile.
Die genauen technischen Details entnehmen Sie bitte der Hersteller- bzw. Anbieterseite. Das HTC Desire ist eines der besten und schnellsten Smartphones, die es aktuell zu kaufen gibt. Dieses Smartphone ist momentan sehr gefragt und deshalb fast überall vergriffen.
Preis 406 Euro + 4 Euro Hermes.
Bezahlung per Überweisung, oder bei Gebührenübernahme auch PayPal. Abholung ist in Wilhelmshaven möglich.
Warum wird das Teril gleich wieder verkauft?

chill24
14.07.10, 13:53
Ich habe bereits ein gutes Telefon und kann das Geld besser gebrauchen als wieder ein neues Tel.

MfG