PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer, der was lernen mag :)



RaZheL
01.02.10, 15:12
Hallo Leute,


bin noch ein echter Neuling was die ganze Materie mit CS usw... angeht. Z.z. haben wir Zuhause nichtmal einen geeigneten Reciever für das ganze Vorhaben. Sat Empfang ist vorhanden.

Desalb wollte ich mich hier mal ein wenig umschauen und mich in das ganze Thema ein wenig einlesen und einarbeiten


Wäre z.b. nett, wenn mir jemand von euch einen Reciever empfehlen könnte, Preislimit wäre so ca. 200+ und was ich alles noch dazu brauche...

Auch über genauere Anleitungen zu dem jeweiligen Reciever wäre ich dann sehr dankbar Und bisher habe ich ein allg. Wiki wohl übersehen auch für diesen Link würde ich mich sehr bedanken..

Also machts gut und bleibt Frisch


PS: Zudem habe ich eine WinTV Nova Plus-S im Rechner, kann man damit auch irgendwie was machen?

Tomyslav
01.02.10, 17:00
Herzlich Willkommen im Board.
Welchen Receiver wir dir empfehlen können, das kommt auf deine Ansprüche an, aber wenn Du eine Serverbox betreiben willst für 200.- fällt HD schon mal weg.
Alles wichtige zu CS und Anleitungen findest Du in unserem Cardsharing Bereich hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=99