PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltcode für Nokia 3510i



boldi2002
02.02.08, 14:32
hallo,
ich besitze ein nokia-handy und möchte eine prepaid **** einbauen. leider brauche ich dazu einen freischaltcode(oder wie immer das heisst). Ich hatte einen O2-genion vertrag.
wer kann mir helfen und wie schaltet man das handy frei?
gruß werner
daten:
nokia 3510i
code: 0509403
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Suleiman
02.02.08, 21:51
Keine IMEI posten - werf mal einen Blick in dein PM-Postfach,
da wartet was auch dich.


gruß Suleiman

jpw
01.05.08, 13:58
Hallo erst mal

Habe ne Frage kann mir jemand für mein Handy 3510i den Einschränkungscode ausrechnen !?

Nokia : 3510i
Type: RH-9
IMEI:***************
Code:0512810
O2

Brauche den Einschränkungscode!
Danke

swino
01.05.08, 16:21
hallo,
ich habe ein nokia 3510i geschenkt bekommen aber leider is ein Simlock drauf von Vodavone (The Phone House)
Ich bräuchte den Freischalcode das ich es mit allen Sim-Karten verwenden kann. Kann mir da jemand helfen?
Ciao
Andy
daten:
nokia 3510i
code: 0517513
IMEI: hab ich auch aber soll man ja nicht posten :-) * edit by Mod * :38: (fürs weglassen der IMEI) * edit off *


Hi, ich bins nochmal,
leider habe ich den Eintrag über das Sim-entsperren zu spät gelsen.
War gerade auf der Vodavone-Seite und hab kein 3510i entsperrt.
Ciao
Andy

fastgrufty
01.05.08, 19:39
Hallo erst mal
Habe ne Frage kann mir jemand für mein Handy 3510i den Einschränkungscode ausrechnen !?
Nokia : 3510i
Type: RH-9
IMEI:***************
Code:0512810
O2
Brauche den Einschränkungscode!
Danke

Schick mir die IMEI als "Private Nachricht".
Bekommst sofort Deinen Code.

mfG
fastgrufty

oneof6billions
18.06.08, 17:22
Schönen guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Einschränkungscode für mein Nokia 3510i zusenden? Imei usw. sende ich dann, wenn sich jemand meldet. Danke!

Ham-Master
18.06.08, 17:40
Moin,

Board hat eine sehr gute SuFu (http://www.spinnes-board.de/vb/search.php)

Oder mal das hier durchlesen.:schilder0479:
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=235179&postcount=1

Ein bisschen eigeninitiative würde dir ganz gut tun.:boese-traurig0157:

:teufel-zombies0116:

Tester
18.06.08, 17:48
Moin,
Board hat eine sehr gute SuFu (http://www.spinnes-board.de/vb/search.php)
Oder mal das hier durchlesen.:schilder0479:
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=235179&postcount=1
Ein bisschen eigeninitiative würde dir ganz gut tun.:boese-traurig0157:
:teufel-zombies0116:

Vollkommen Richtig :top:


Schönen guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Einschränkungscode für mein Nokia 3510i zusenden? Imei usw. sende ich dann, wenn sich jemand meldet. Danke!

nur eine Beitrag über deinen lesen :stupid:

oneof6billions
20.06.08, 19:33
Guten Abend allerseits!

Das Problem gestaltet sich etwas komplizierter. Zur Klarstellung: ich habe das nokia 3510i mehrere Jahre problemlos mit einer free and easy Karte benutzt (ca. 2-3 Jahre). Ich hatte es vorher von jemanden geschenkt bekommen, den ich nicht mehr befragen kann, da er verstorben ist. Jetzt
taucht plötzlich, ohne daß ich die Simkarte gewechselt habe oder eine Einstellung am Handy verändert habe,permanent die Meldung auf, daß ich den
Einschränkungscode eingeben soll. Habe jetzt mit diversen Programmen Codes generiert für alle Anbieter und auf der Seite entsperren.at ebenfalls Codes generiert, Master-Sicherheitscodes generiert und eingegeben, alles erfolglos.(ca.50 verschiedenen Codeeingaben getätigt.) Das Handy fragt immer noch einen Einschränkungscode ab. Ich habe mit der IMEi alle Anbieter
(Tonline,Vodafone,o2 und Eplus ) kontaktiert. Keinem Anbieter ist das Handy bekannt. Ich vermute irgendwie, daß ein eingebauter timer abgelaufen ist und der Code deshalb abgefragt wird. Ist sowas möglich? irgendeine Lösung in Sicht?

danke!

fastgrufty
20.06.08, 19:46
Guten Abend allerseits!
Das Problem gestaltet sich etwas komplizierter. Zur Klarstellung: ich habe das nokia 3510i mehrere Jahre problemlos mit einer free and easy Karte benutzt (ca. 2-3 Jahre). Ich hatte es vorher von jemanden geschenkt bekommen, den ich nicht mehr befragen kann, da er verstorben ist. Jetzt
taucht plötzlich, ohne daß ich die Simkarte gewechselt habe oder eine Einstellung am Handy verändert habe,permanent die Meldung auf, daß ich den
Einschränkungscode eingeben soll. Habe jetzt mit diversen Programmen Codes generiert für alle Anbieter und auf der Seite entsperren.at ebenfalls Codes generiert, Master-Sicherheitscodes generiert und eingegeben, alles erfolglos.(ca.50 verschiedenen Codeeingaben getätigt.) Das Handy fragt immer noch einen Einschränkungscode ab. Ich habe mit der IMEi alle Anbieter
(Tonline,Vodafone,o2 und Eplus ) kontaktiert. Keinem Anbieter ist das Handy bekannt. Ich vermute irgendwie, daß ein eingebauter timer abgelaufen ist und der Code deshalb abgefragt wird. Ist sowas möglich? irgendeine Lösung in Sicht?
danke!

Wirf doch bitte einen Blick in Deinen "Briefkasten".

denka
23.06.08, 17:13
Hallo,
ich habe mir letzte woche auch ein 3510i gekauft und möchte gern eine dänische SIM karte einlegen.
nachdem ich den pin eingegeben hab, möchte er jedoch einen einschränkungscode.
kann mir jmd helfen?
model. nokia 3510i
type. rh-9
Code. 0512662
imei. xxxxxxxxxxxxxxx

würde mich um eine antwort freuen
mfg christian

firefooxer
23.06.08, 19:51
schreibe die daten per pn an mich!dann bekommst code!

steht aber überall schon x mal!;)