PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche DBOX 2 kaufen ?



twocores
28.01.08, 10:33
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine zweite box zulegen. Es soll die DBOX 2 sein. Welche wäre zuempfehlen ? Sagem, Nokia ? oder gibts keine so großen unterschiede ?

n.primera
28.01.08, 11:02
wenn es denn unbedingt ne dbox2 sein soll, von meiner Seite her eindeutig Nokia. Unterschiede gibts keine besonderen. Der eine kommt mit der Sagem klar, der andere mit der Nokia. Mein Favorit die Nokia, da ich mit der Sagem (grau) scon negative Erfahrungen gemacht habe.

mfg

hansie45
28.01.08, 11:17
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine zweite box zulegen. Es soll die DBOX 2 sein. Welche wäre zuempfehlen ? Sagem, Nokia ? oder gibts keine so großen unterschiede ?

Philips oder Nokia, bei Sagem kann man halt Pech haben und eine Zwitscherbox erwischen, muss nicht sein, kann aber, und das Risiko wäre mir zu hoch.
Bei der Philips gab es ein Fernbedienungsproblem, die meisten Images haben einen Philipspatch mit drin,womit dies auch behoben ist.
Pech haben kann man mit jeder Box, auch mit Nokia oder Philips,deshalb würde ich sowas nie bei Ebrech kaufen,die Wahrscheinlichkeit,daß dort jemand seinen Sondermüll entsorgt, ist exorbitant höher als woanders.
Ich selbst habe 2 Philips, beide laufen seit Jahrne ohne Probleme.eine Nokia hab ich auch, auch die läuft ohne Fehler

blaster68
28.01.08, 20:05
Wenn du eine Nokia kaufen willst, dann nehme eine mit "Avia 600" Baustein/ 2x Intel-Chip! Bei den Nokias sind sehr viele Avia 500 im Umlauf, bei den Philips gibts eh nur..600er Baustein!

babasaad
28.01.08, 20:37
Phlips

hansie45
29.01.08, 08:12
Wenn du eine Nokia kaufen willst, dann nehme eine mit "Avia 600" Baustein/ 2x Intel-Chip! Bei den Nokias sind sehr viele Avia 500 im Umlauf, bei den Philips gibts eh nur..600er Baustein!

Du weißt aber schon, daß dies ein Gerücht ist mit Nokia und 600er?
Frag mal die, die eine haben, einige davon würden wohl gern gegen eine 500er tauschen......

n.primera
29.01.08, 08:53
also ich im moment nicht, lasse mich aber gern aufklären. Worin besteht der wesentliche Unterschied zwischen Avia500 und 600? Hab da noch keine klare Antwort gefunden.

thx
mfg

hansie45
29.01.08, 08:56
also ich im moment nicht, lasse mich aber gern aufklären. Worin besteht der wesentliche Unterschied zwischen Avia500 und 600? Hab da noch keine klare Antwort gefunden.
thx
mfg
Schau mal ins KW Board, da gibt es einige Threads dazu.

archie01
29.01.08, 13:36
Hallo
Wenn du eine D-Box von Nokia oder Philips unter 100 € bekommst ist das ok , wenn du mehr ausgeben mußt würde ich eine 500er Dream nehmen , die kann alles , was die D-Box kann , nur schneller und ist dann ggfs. neu mit Garantie.
Das ist m.E. die beste Lösung.

Gruß
Archie