PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help bin neu hier



lil-ac
07.10.07, 21:06
hallo
ich habe mal ne frage ich habe hier ne skymaster ds44 und habe auch in dem board die suchfunktion genutzt,aber nichts gescheites gefunden, so wende ich mich an euch, wollte fragen ob man auf dem ds44 kostenlos premiere gucken kann und wie das geht?! wäre euch sehr lieb wenn ihr mir da helfen könnt^^...

und noch ne frage habe ich,ich wollte mir jetzt einen eigenen sat kaufen also der ds44 gehört meinem dad und jetzt wollte ich mir einen eigenen kaufen, könnt ihr mir da einen emfehlen?
wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könnten

mfg

lil-ac

wacheia
07.10.07, 21:39
hallo
ich habe mal ne frage ich habe hier ne skymaster ds44 und habe auch in dem board die suchfunktion genutzt,aber nichts gescheites gefunden, so wende ich mich an euch, wollte fragen ob man auf dem ds44 kostenlos premiere gucken kann und wie das geht?! wäre euch sehr lieb wenn ihr mir da helfen könnt^^...
und noch ne frage habe ich,ich wollte mir jetzt einen eigenen sat kaufen also der ds44 gehört meinem dad und jetzt wollte ich mir einen eigenen kaufen, könnt ihr mir da einen emfehlen?
wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könnten
mfg
lil-ac

Den Receiver kenne ich leider nicht.

Die Anschaffung eines eigenen Satelliten wird aber teuer werden. Und dann noch die Kosten, die das Hochschießen verursachen wird.

Spaß beiseite: Hast Du mal nach dieser Kiste gegoogelt?

lil-ac
07.10.07, 21:41
ja habe ich...

und habt ihr was für mich zum emfehlen welchen receiver ich mir kaufen soll?

damit ich den patchen kann und so

wacheia
07.10.07, 21:43
ja habe ich...
und habt ihr was für mich zum emfehlen welchen receiver ich mir kaufen soll?
damit ich den patchen kann und so


Ich habe gerade drei Minuten gesucht.

Es gibt einen Emu für die Kiste.

Schaue Dich beim Nachtfalken um.

lil-ac
07.10.07, 22:02
also könnt ihr mir nicht sagen welchen ich mir morgen kaufen soll?!weil auf der seite von np-ulc werde ich nicht fündig

lil-ac
07.10.07, 22:07
nein nein,ich komme damit zurecht,aber will jetzt nicht zu viel geld für nichts ausgeben sagen wir es so!weil mir das geld dann doch zu schade ist

lil-ac
07.10.07, 22:26
als schüler hat man es nicht so dicke hinter den ohren,deswegen frage ich^^
ich will ja jetzt nicht nur wissen sondern wenn ich dann auch ne ordentlichen habe,dann auch sehr aktiv hier sein^^

beisser
07.10.07, 22:28
also könnt ihr mir nicht sagen welchen ich mir morgen kaufen soll?!weil auf der seite von np-ulc werde ich nicht fündig

Nimm einen Opticum 4000c bei e**y um 35,90, Soft bei box-pirates und sehr leicht zum Aufspielen.

Tanos
07.10.07, 22:36
nach den ganzen antworten solltest du schon wissen das du mit dieses
gerät ständig probs haben wirst,aber eins noch:
willst du ein gutes gerät oder ein preiswertes??????????
preiswertes gibts viele,gute aber auch nur mit den guten kannstes
auch was mit anfangen und die preiwerte? nun jaaaaaaa

für mich selber gibts nichts besseres wie Dbox2,Dreambox,Humax

nun die entscheidung liegt bei dir

mfg: Tanos

lil-ac
07.10.07, 22:40
ich gehe mal morgen in den saturn und gucke mal nach ner dbox2^^
danke für die antworten