PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver Empfehlung Bitte um Hilfe



Bombastic1982
10.09.07, 13:17
Hallo zusammen,

da ich bald auf SAT umstelle (kein KabelBW mehr), wollte ich fragen was ihr mir da empfiehlt.
Sollte es schon in Richtung HDTV gehen? DBOX 2 kommt für mich nicht mehr in Frage.

crx
10.09.07, 13:28
dann würde ich eine dream nehmen.
ist aber ohne hdtv

ANTIPAYTV
10.09.07, 15:00
Hallo zusammen,
da ich bald auf SAT umstelle (kein KabelBW mehr), wollte ich fragen was ihr mir da empfiehlt.
Sollte es schon in Richtung HDTV gehen? DBOX 2 kommt für mich nicht mehr in Frage.

Schau doch mal nach einem Kathrein UFS 910 (vielleicht nachfolger der D-Box2)

no Freack
10.09.07, 17:53
Ferguson HD 8800 !!
Bloss kein Kathrein !!

no Freack
10.09.07, 22:00
Naja schön und gut aber es ist wohl eher so das der Kathrein so seine Probleme hat mit geänderter Firmware.
Was ich trotzdem Empfehlen würde ist Ferguson HD 8800 mit einem trex 4,6 zu füttern.Denke das diese eine gute Variante ist um teilweise Fehlerhafter geänderter Firmware abzuschwören.
Ich persönlich würde mich eh nicht auf solche riskanten Sachen wie Patchen eines HDTV-Modells einlassen da mir das doch etwas zu teuer werden könnte.

Emi
15.09.07, 18:12
hi
leute
ich suche mehr oder weniger auch einen neuen receiver da einer flöten gegangen ist und n neuer her kann aber nicht muss
somit schließe ich mich der suche des threaderstellers an^^
ich war lange nicht mehr am thema interessiert und kann nur sagen, dass ich einen receiver für nicht hdtv brauche (noch zu teuer und keine sender) und ich gerne viel spielraum haben möchte mit dem gerät, aber nicht zu kompliziert^^ also patchen gerne aber nix mit ci-slots und karten hin und her ;)