PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 ohne Display weiter nutzen?



n.primera
03.08.07, 00:37
hey,
von meiner zweiten box ist das display nun total im eimer. War ja schon total fertig. Nun gehts gar nicht mehr, und habs ausgebaut. Kann ich die Box trotzdem weiter nutzen? Hab irgendwo gelesen, dass dadurch andere komponenten geschädigt werden könnten?
mfg

NOLLE
03.08.07, 00:51
Auf keinen Fall die Box ohne Display betreiben. Das killt den Frontprozessor und in der Folge eventuell die CPU.
na dann gibt es hier was schönes:
http://cgi.ebay.de/DBOX2-BOX2-Display-blau-fuer-Nokia-Sagem-DBOX-II-D-BOX-2_W0QQitemZ300134107530QQihZ020QQcategoryZ26041QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

n.primera
03.08.07, 01:03
ich danke euch, also ist doch ein wenig hängen geblieben. ggg

jo, genau. Wird wohl eins von ebay werden.

mfg

Satfan123
03.08.07, 13:09
blödsinn

wer schreibt denn so nen schrott

kein display dran killt nicht den frontprozessor

habe einige meiner boxen schon jahrelang ohne display laufen weil die in den tv mit integriert sind

Satfan123
03.08.07, 17:42
meine sind alte nokias mit avia 500

die laufen ohne display problemlos und nix passiert

ich denke mal das da was anderes faul war oder der FP schon nen Hau weg hatte

jacqy
25.08.07, 14:50
hallo

ich habe eine sagem d box 2 (grau) 2x intel und mein display leuchtet zwar aber zeigt nix an und leuft und leuft und leuft allso nix mit kaput gehen

gruß

jacqy

n.primera
25.08.07, 16:30
hallo
ich habe eine sagem d box 2 (grau) 2x intel und mein display leuchtet zwar aber zeigt nix an und leuft und leuft und leuft allso nix mit kaput gehen
gruß
jacqy


super, nur ging es hier um ein ausgebautes display. :grinsend0058:

mfg

howard3
28.09.07, 11:17
meine sind alte nokias mit avia 500
die laufen ohne display problemlos und nix passiert
ich denke mal das da was anderes faul war oder der FP schon nen Hau weg hatte
Hallo,
habe heute (unwissender weise) meine Sagem 1X ohne Display hochgefahren.
danach kommt immer "Kanal zur Zeit nicht verfügbar".
Vorher lief alles ganz normal.
Habe es auch schon mit einem neuen Image versucht-> immer das gleiche.
Kann es sein das der Tuner dadurch den Geist aufgegeben hat?

MarcTT
28.09.07, 13:47
man kann doch das display ausschalten, dann wäre es doch auch egal, wenn es ausgeschaltet ist und dann ausgebaut wird, oder?

Satfan123
29.09.07, 23:50
wenn das display weg ist funzt die box genauso wie mit sonst wären meien schon lange im eimer

n.primera
30.09.07, 11:02
hey,


wenn das display weg ist funzt die box genauso wie mit sonst wären meien schon lange im eimer

ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Box den Betrieb ohne Display nicht verkraftet. Leider liest man das sehr oft im INet. Man liest aber auch, dass es keine Rolle spielt.
Also was soll ich als Laihe nun glauben? Also geh ich auf Nummer sicher, und bau einfach ein neues Display ein. Sieht ja auch besser aus, und kostet nicht soooooo viel. ggg Mann sollte diese Erfahrung vieleicht selbst machen, wobei MIR dieses Experiment ein wenig zu teuer wäre. Desweiteren müsste ich dann (hauptsächlich für mich) nachweisen, das die Box durch das fehlende Display gehimmelt wurde. Für mich als Laihe unmöglich.


mfg